Touren in Marokko 2024/25
26.Okt. - 9.Nov./29.März - 12.April

ANFRAGE

Wenn Du Interesse an einer Trekkingtour oder allgemeine Fragen hast, schreibe mir oder ruf mich an.
Hast Du Dich für eine Tour entschieden, so melde Dich an. Nach Rücksprache meinerseits werde ich die Flüge buchen.

Das Hotel und die Transfers werden in Tunesien vom Führer organisiert. Die Reisekosten werden deshalb direkt und bar dem Führer vor Ort bezahlt.

In Marokko wird das Hotel gebucht und in Rechnung gestellt. Die Reisekosten werden bar dem Führer vor Ort bezahlt.

Von mir erhältst Du die Rechnung für den Flug (+ Hotel in Marokko), eine Packliste und das detaillierte Reiseprogramm. Bei Unklarheiten oder fehlenden Infos wende Dich umgehend an mich.

Damit eine Gruppenreise zustande kommt, ist eine frühzeitige Anmeldung wichtig. Idealerweise 3 – 5 Monate vor Reisebeginn.

Vor der Reise wird je nach Interesse der Teilnehmer ein Meeting veranstaltet.

Reisedokumente
Für die Einreise nach Tunesien ist ein Reisepass notwendig, der mindestens ein halbes Jahr über das Einreisedatum hinaus gültig ist.

Für die Einreise nach Marokko benötigt man einen Reisepass, der sechs Monate über das Einreisedatum hinaus gültig sein muss.

""
1
gewünschte Reise
Name
Vorname
Adresse
PLZ
Ort
Telefon
Nachricht
0 /
Previous
Next

Adresse
Monika Ulmi
Langenthalerstr. 12
4802 Strengelbach

Mobil: +41 79 254 53 25

monika.ulmi@bluewin.ch

Wuestenfeuer.ch verwende Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Details